Page 26 - index

MitPACKen !
Bis 15. November
         Ihre offizielle Abgabestelle:
Alle Abgabestellen finden Sie auf unserer Webseite.
    Schuhkarton mit einer empfoh- lenen Spenden von 8 Euro im
Kulturhaus abgeben.
   Box-to-go
druckten Karton zu kaufen.
                   +49 (0)30 - 76 883 883 | +43 (0)664 - 889 28 123 Im Kulturhaus gibt es wieder
       www.weihnachten-im-schuhkarton.org
       für 2 Euro einen bunt be-
Bleiben Sie mit uns verbunden!
lei
Si
n!
be
it u
ns
erb
un
                                              Gottesdienst zum Altstadtfest
Zum großen Jubiläumsjahr der Stadtgeschichte veran- stalteten Evangelische und Katholische Kirche einen gemeinsamen Altstadtfestgottesdienst. Dekan Rai-
ner Horn begrüßte die Festgemeinde mit Worten aus einem mittelalterlichen Dokument, in dem der Verkauf von Leutershausen und erstmalig die Bezeichnung als „Stadt“ belegt sind. Zum Altstadtfest war das genau 700
Sommerfest im Wohnpark
Bei strahlendem Sonnen- schein und dem Motto „Wind, Wellen, Wasser“ konnte
der Wohnpark wieder vie-
le Besucher begrüßen. Das Programm mit dem zum Shantychor umfunktionierten Gesangverein, der Kreuzfahrt- teilnehmerin Edelgard Dietz und den Stadtweihernixen unter Leitung von Christina Gurdan ließ den Nachmittag schnell vergehen.
Die für den Wohnpark neu zuständige Pfarrerin Teresa Sichermann und der stv. Bürgermeister Schmaus vertra- ten die geistliche und weltliche Prominenz.
Jahre und 8 Tage her.
Dekan Hans Peter Kunert legte in seiner Predigt über die Arche Noah der Gemeinde ein gutes Miteinander bei aller bunten Vielfalt und Verschiedenheit ans Herz. Po- saunen- und Kirchenchor gestalteten den Gottesdienst musikalisch.
Bilder und Artikel von Veranstaltungen unserer Gemeinde finden Sie im Internet.
Dort können Sie auch Berichte über Gemeindeleben finden, die im Gemeindebrief keinen Platz mehr fanden!
26 Leutershausen
Hotline